Yoga-Zentrum Bad Bramstedt

Das Yoga - Zentrum Bad Bramstedt wurde 2004 gegründet.

                                                                       Britta Panknin-Ammon geb 1970 in Hamburg...

 

... Mutter eines Sohnes und seit 1989 persönliche Yoga Erfahrung. Vierjährige Ausbildung im Himalaya Institut für Yogawissenschaft und Philosophie, geprüfte Yogalehrerin BDY/EYU und Mitglied im Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland und Europa.

ständige Weiterbildung im Hatha-Yoga und                                                                      Psychotherapeutisches Begleiten, Viniyoga, Achtsamkeitsmeditation ggzug

 Thomas Ammon geb. 1969 in Nürnberg......

...... Seit einigen Jahren, habe ich das Programm im Yoga-Zentrum Bad Bramstedt, aufgrund des Mitwirkens meines Mannes Thomas Ammon ausgebaut und weiterentwickelt und so ist ein sehr vielfältiges und auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer abgestimmtes Programm entstanden.

Mehr zu unseren Personen erfahren sie hier:  pdf zum Download

 

Yoga im Norden Schleswig-Holstein
info@yoga-der-achtsamkeit.de 04192-8937558