Endividual-Coaching

Individueller Yoga Unterricht

Yoga wird heute überwiegend nur in Gruppen unterrichtet. Traditionell ist es aber ein individueller Übungsweg, bei dem ein Lehrer das Programm auf den jeweiligen Schüler zuschneidet und dieser dann eigenverantwortlich umsetzt.

Die Einzelstunden – „die Zeit für Dich ganz allein“ – sind eine persönliche Begleitung nur für Dich, Deine Gegebenheiten und Wünsche.

Preis für eine Einzelstunde (60 Minuten)  1Person / Euro 80,-   | 2Personen / 100,-

Individuelle Angebote bei 5er oder 10er Terminbuchung erst elle ich sehr gerne. Ich freue mich über Dein Kontaktaufnahme.

Individuelles Yoga Programm

Auf Wunsch erstelle ich Dir ein individuelles und auf Dich zugeschnittenes Programm. Im Rahmen einer Einzelstunde erfrage ich zunächst die Wünsche und Ziele und erarbeite daraus eine oder mehrere Yogasequenzen, die Du regelmäßig zuhause durchführen kannst.

Für eine ausgewogene Yoga Praxis ist es sehr hilfreich, auch an einem fortlaufenden Kurs teilzunehmen, oder das persönlich Yoga Programm unter fachlicher Anleitung zu absolvieren. Hier ein Angebot von mir.

Yoga Therapie

Yoga bietet eine Vielzahl von Techniken um Körper, Geist und Seele in eine gesunde Balance zu bringen. Erweitert um moderne Methoden der Psychotherapie kann die Yoga-Therapie helfen, wieder in den gesunden Fluss des Lebens einzutauchen.

Je nach Anforderung kann es auch sinnvoll sein, Yoga mit anderen Mitteln wie z.B. Hypnose zu kombinieren.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.