Entfalte Deine Kraft – Achte Deine Stärke

„Gib deinem Leben eine neue Richtung. Entdecke das Geheimnis
von innerer Stärke und Erfolg.“

In der Gruppe von max. 12-15 Personen unterstützen wir Dich mit Seminaren und Workshops deine innere Stärke und deine  Selbstwirksamkeit kennenzulernen, zu entwickeln und nachhaltig zu entfalten. Mit der Praxiserfahrung aus mehreren Jahrzehnten, Menschen darin zu begleiten, erfolgreich in Ihre Kraft zu bringen, entwickeln und vertiefen wir deine Fähigkeiten und Kompetenzen. Wir arbeiten sehr praxisnah mit sehr hochwirksamen, effektiven und bewährten Methoden die Dich garantiert in deine Kraft bringen.
Dabei ist uns der gegenseitige Austausch, das Miteinander, das Lernen voneinander wichtig. Wir schaffen einen Raum, wo sich wunderbare
Menschen miteinander verbinden und ein Netzwerk bilden, das sich trägt und stärkt.

Ganz viele Menschen, möglicherweise auch Du, stellen sich immer wieder mal Fragen:

• Wo stehe ich gerade in meinem Leben?

• Was ist wirklich wichtig?

• Lebe ich eigentlich das Leben, das ich leben will?

• Tue ich das, was ich wirklich tun will?

• Wie kann ich Klarheit für mich schaffen, so dass ich im Einklang mit mir selbst leben kann?

• Wie kann ich voller Selbstvertrauen, die Dinge in meinem Leben angehen, die mir wirklich wichtig sind und wo mir bisher der Mut gefehlt hat?

• Wie möchte ich eines Tages auf mein Leben zurückschauen?

Diese Fragen zu beantworten fällt meist schwer. Das liegt vor allem an den vielen, uns nicht bewussten und falschen Glaubenssätzen und  überzeugungen, die wir in jungen Jahren von unseren Müttern und
Vätern übernommen haben und bestimmen unser Denken und Handeln.
Unser Anliegen ist es, Dich von unwahren und falschen Glaubenssätzen zu befreien und deine Größe zur Entfaltung zu bringen, die Du in Dir trägst.
Unsere Vorträge, Seminare, Workshops und Jahresgruppen (auch Online) haben ein Ziel: Dein Herz zu öffnen für das, was alles möglich ist und was du alles erreichen kannst. Deine Größe zur Entfaltung zu bringen, die du von Geburt an in Dir trägst und den inneren Frieden mit Dir selbst zu
finden. Wir freuen uns für Jeden, der den Mut hat, seine Kraft voll zur Entfaltung zu bringen und es wagt Dinge zu tun, wonach sein Herz ruft.

Dafür unsere Angebote:

EDK Masterclass
Du arbeitest ein Jahr lang, gemeinsam mit tollen Menschen, an deiner inneren Stärke und Selbstwirksamkeit.

 

Entdecke den Champion in Dir
In diesem Intensiv-Wochenend-Seminar geht es darum, dass Du lernst und verstehst dein volles Potenzial und deine Stärken voll zum Ausdruck zu bringen.

 

Fühl die Angst und mach‘ es trotzdem
Dieses Wochenend-Seminar ist darauf ausgelegt, wie es dir gelingt, deine Ängste, die Dich schon lange von dem Abhalten was Du tun möchtest, zu überwinden.

 

Achtsamkeit und Spiritualität
In diesem Wochenend-Seminar wirst du in die Achtsamkeitspraxis
eintauchen und mit Präsenz auf dem gegenwärtigen Augenblick blicken und deine Spiritualität entdecken und entwickeln.