Yoga Intensiv

… auch für Einsteiger|innen und die, die mehr wollen.

Diese Workshop-Reihe richtet sich an Dich, wenn Du neugierig bist und ahnst, das Yoga noch mehr ist, als reine Körperarbeit!

Programm • März bis Juli 2024

22.03. Yoga Flow wie Frühling
Entdecke Deine Lebendigkeit im Atem und Körper

26.04. Das Becken
Beckenöffnung und eine Stabilität und Basis schaffen

24.05. Das Yoga Dreieck
Flexibilität gleichzeitig fester Stand – Zeit für Deine Füße

21.06. Die Balance finden
Gleichgewichtshaltungen

12.07. Yon Yoga
Detox auf allen Ebenen

Diese Workshop-Reihe richtet sich an Dich, wenn Du neugierig bist und ahnst, dass Yoga noch mehr ist, als reine Körperarbeit!

Einmal im Monat treffen wir uns in einer kleinen Gruppe und werden gemeinsam unsere Yoga-Praxis erleben, erfahren und vertiefen. Außerdem lernst Du die Bedeutung des Yoga im täglichen Leben kennen und schätzen. Als Bonus bekommst Du zusätzlich von mir ein ausführliches Skript mit Erklärungen, Übungen und Tipps für deinen Alltag.

Die Themengebiete aus dem Yoga werde wir gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre praktisch, aber auch theoretisch erarbeiten. In den drei intensiven Stunden gibt es Zeit für die Vertiefung deiner Asana- und Pranayama-Praxis.

Du kannst im Yoga und in unterschiedlichen Atemtechniken vertrauter werden. Es gibt auch Raum für Philosophie und deine Fragen. Darüber hinaus stelle ich Dir mehrere gezielte Meditations- und Entspannungsmethoden vor, die Du natürlich auch gleich genießen kannst.

Wenn Du Zeit und Lust hast, besteht nach den drei Stunden
intensiven Übens die Gelegenheit sich über die eigenen Yoga-Erfahrungen
auszutauschen (Bitte vorher anfragen).

Kosten pro Abend – min. 180 Min. – 42,00 Euro (eine Anmeldung ist notwendig)